Schüler-Ferienticket Thüringen - Deine Ferien! Dein Sommer!

Sommer, Sonne, Schüler-Ferienticket – die Sommerferien 2023 sind vorbei und viele Schülerinnen und Schüler waren wieder mit Schüler-Ferienticket und Schülerferienticket Mini der Thüringer Verkehrsunternehmen unterwegs.

Mit den Tickets war es möglich, rauszukommen und mehr zu erleben: Shoppen, Camping, Baden, Sport, Freunde oder die Oma besuchen – alles wurde erreichbar.

Für nur 32 € waren Schülerinnen und Schüler in ganz Thüringen mit dem Schüler-Ferienticket in Bus, Bahn und Straßenbahn mobil. Für nur 16 € gab es das Schüler-Ferienticket Mini für den Bus in vielen Regionen in Thüringen. Beide Tickets galten in den gesamten Sommerferien vom 8. Juli bis 20. August 2023.

Das Angebot Schüler-Ferienticket Thüringen ist eine Initiative von Bus & Bahn Thüringen e. V. und des Verkehrsverbundes Mittelthüringen (VMT) in Verbindung mit mehr als 40 Thüringer Verkehrsunternehmen. Es wird vom Freistaat Thüringen unterstützt.

Die detailierten Informationen zu Verkehrsunternehmen, Verkaufsstellen und Tickets sowie Ausflugs- und Veranstaltungstipps gibt es immer auf der SFT-Website und dem SFT-Facebook-Kanal. ☼