Busse & Bahnen bei der Thüringen Ausstellung

Auch 2019 war Bus & Bahn Thüringen e.V. auf Thüringens größter Verbrauchermesse, der Thüringen Ausstellung, mit einem großen Stand vertreten. Besucher konnten sich über die Angebote der Thüringer Bus- und Bahnunternehmen und den ÖPNV in Thüringen informieren. Es waren Fahrplanhefte, Tarifinfos und Linienpläne der einzelnen Verkehrsunternehmen erhältlich.

Die 30. Thüringen Ausstellung findet vom 29. Februar bis 8. März 2020 in der Erfurter Messe statt. Weitere Infos gibt's unter www.thueringen-ausstellung.de.

Es gibt zur Messe auch eine kostenlose App fürs Smartphone. Sie bietet alle Informationen über Aussteller, Branchen und den Standorten während der Messe, über Vorträge und die Thementage. Außerdem: Eintrittspreise, Öffnungszeiten, Feedback-Möglichkeit, eine Verknüpfung zu Facebook. Sie wird laufend aktualisiert.