Sie befinden sich hier: Tickets & Tarife | Schüler-Ferienticket Thüringen
Schüler-Ferienticket Thüringen 2017 - Sommer, wie Du willst.

Schüler-Ferienticket Thüringen 2017 - Sommer, wie Du willst.

Die Sommerferien 2016 sind vorbei, die Ferien 2017 noch eine Weile hin. Hinter den Kulissen laufen aber bereits die Vorbereitungen für das Schüler-Ferienticket Thüringen 2017! :-)

Erneut werden die Thüringer Verkehrsunternehmen allen Schülerinnen und Schülern tolle Angebote machen, um in den Sommerferien mobil zu sein.

Das Schüler-Ferienticket und das Schüler-Ferienticket Mini sind ab April 2017 bei den beteiligten Verkehrsunternehmen und Verkaufsstellen erhältlich. Die Tickets sind DIE persönliche Mobilitäts-Flatrate für die gesamte Sommerferienzeit. In zwei Preis-Varianten ist es möglich, beliebig oft mit den Nahverkehrszügen (2. Klasse), in Straßenbahnen und Bussen bzw. nur den Bussen der daran beteiligten Verkehrsunternehmen durch Thüringen zu fahren.

Zusätzlich gibt es tolle Rabatte bei den Bonus-Partnern. Damit werden die Sommerferien zu einem echten Erlebnis!

Die Tickets gelten während der gesamten Thüringer Sommerferien 2017 (24. Juni bis 9. August) für beliebig viele Fahrten in den Fahrzeugen der jeweils beteiligten Verkehrsunternehmen in Thüringen.

Ab Frühjahr 2017 finden sich alle Details unter www.sft-thueringen.de und bei Facebook!